Searching...
Thursday, August 29, 2013

Sylvie van der Vaart wirft Freundin "Unmoral" vor

Nachdem Sabia Boulahrouz ihrer ehemaligen Freundin Sylvie van der Vaart zahlreiche Affären vorgeworfen hat, reagiert diese wütend. Sie sei "auch hier wieder sprachlos über so viel Unmoral".

Sabia Boulahrouz ist die neue Frau an der Seite von Sylvie van der Vaarts Noch-Ehemann Rafael.

Nachdem Sabia Boulahrouz schwere Vorwürfe gegen ihre ehemalige Busenfreundin Sylvie van der Vaart erhoben hat, lässt die nicht lange mit einem Konter auf sich warten. "Unglaublich, wie das so im Leben geht – dass Leute, denen man vertraut und die man lieb hat, mich verraten haben", zitiert die "Bild" die Moderatorin. "Ich bin auch hier wieder sprachlos über so viel Unmoral."
Die neue Freundin von Rafael van der Vaart hatte zuvor in einem Interview behauptet, Sylvie habe während ihrer Ehe zahlreiche Affären gehabt, unter anderem mit einem KLM-Piloten, einem Bodyguard und einem Tänzer aus der Show "Let's Dance", die die Niederländerin moderiert.
Sie erwäge nun rechtliche Schritte: "Mein Anwaltsteam wird das hoffentlich alles in den Griff kriegen. Ich finde es schade, dass es so viele Lügen und schlechten Geschmack gibt."

Zuvor hatte bereits ihr Ex-Freund ausgepackt


Die zierliche Moderatorin hatte zuvor bereits verkraften müssen, dass sich ihr ehemaliger Freund in einem Interview über ihre gemeinsame Zeit ausgelassen hatte. In der Zeitschrift "Closer" hatte der französische Unternehmer Guillaume Zarka viel Intimes über die Beziehung der beiden berichtet und seine ehemalige Freundin als "leer und einsam" bezeichnet. "Wenn du eine Flasche hast, die halb leer ist, dann kannst du sie umdrehen und sie bleibt halb leer." Sylvie selbst hatte Zarkas Einlassungen als "reine große Lüge" bezeichnet.
Nun holt jedoch auch ihre Vertraute Sabia Boulahrouz aus. "Sylvie hat stets eine große Show abgezogen", erklärte die 35-Jährige. Sie habe die betrogene Ehefrau stets nur gespielt. Gleichzeitig wies sie Vorwürfe zurück, sie habe die Ehe von Sylvie und Rafael van der Vaart zerstört. "Ich war mit beiden gut befreundet, habe aber, als die Ehe ganz am Ende war, viele Stunden mit Rafael über seine Sorgen und Probleme gesprochen."
Die Ex von Khalid Boulahrouz war im März dieses Jahres mit dem ehemaligen Teamkollegen ihres Mannes und derzeitigen HSV-Kapitänzusammengekommen, nachdem Rafael van der Vaart und Sylvie sich getrennt hatten. Während der Trennung war die 35-Jährige immer wieder an der Seite von Sylvie gesehen worden – als Trost spendende Freundin.


0 comentarios:

Post a Comment

 
Back to top!